Auch wenn es keiner glauben möchte, wir alle haben giftige Metalle im Körper. Quecksilber, Aluminium, Kupfer, Blei, Nickel, Kadmium, Barium, Arsen und giftiges Kalzium- sie reichern sich sämtlich in unterschiedlichen Zonen unserer Organe an, und besonders beliebt sind Leber und Gehirn. Diese Metalle tragen eine Störladung, die das elektrische Geschehen im Gehirn durcheinanderbringt. Im Laufe des Lebens können alle möglichen Symptome und Gesundheitsstörungen wie Gehirnnebel, Gedächtnisschwäche, Verwirrungszustände, Ängste und Depressionen, um ein paar wenige zu nennen, hervortreten.
Zusätzlich hat jeder noch Krankheitskeime im Körper, zahlreiche Arten und Unterarten von krankmachenden Bakterien und Viren. Besonders verbreitet ist das Epstein-Barr-Virus (EBV) mit seinen sechzig Arten und Stämmen. Weshalb ist dieses Detail für die Schwermetall-Detox-Kur so wichtig?
Weil EBV sich von giftigen Metallen zu ernähren vermag und diese Metalle dann in noch giftigerer Form wieder freisetzt. Viele dieser Metalle sitzen in der Leber und hier siedeln sich auch Viren besonders gern an. dadurch sind die Viren immer gut ernährt und setzen massenhaft Giftstoffe frei. Diese nervenschädigenden Gifte oder Neurotoxine, die von Viren wie EBV abgegeben werden, erzeugen viele der Symptome, unter denen von Autoimmunerkrankungen befallene Menschen leiden. Neurologische Symptome im Zusammenhang mit Fibromyalgie, MS, Borreliose, rheumatoide Arthritis, Hashimoto-Thyreoiditis und das Müdigkeits- beziehungsweise Erschöpfungssyndrom, aber auch rein neurologische Symptome wie Erschöpfung, wechselnde Schmerzen, Kribbeln, Taubheitsgefühle, Schwindel, Benommenheit, Mouches volantes (Glaskörperflocken), Nervenschmerzen, Neuropathien, Palpitationen, Hautbrennen und Migräne- um nur einige zu nennen- sind auf diese Neurotoxine zurückzuführen.
Inzwischen dürfte es dir klar sein, wie wichtig es ist diese giftigen Metalle aus dem Körper zu bekommen.
Bei Kindern mit unentdeckter Quecksilber- und Aluminiumbelastung von Leber und Gehirn treten häufig ADHS, Konzentrations- und Lernstörungen sowie Verhaltensauffälligkeiten auf.
Giftige Metalle können demnach Symptome erzeugen, Symptome bestimmen uns mehr oder weniger weitgehend. Wir richten unser ganzes Leben nach ihnen aus, auch unsere Arbeit und unser übriges Tun. Sehr viele Menschen haben solche Symptome, ohne es zu wissen, dass sie mit Metallen zusammenhängen- denn man kann sich so etwas kaum vorstellen. Sobald du jedoch damit anfängst, diese giftigen Metalle bei dir und deinen Lieben auszuleiten, wirst du sehen, welche Symptome leichter werden, und die Veränderungen die sich daraus ergeben. Du kannst dein Leben auf eine ganz neue Basis stellen.
Auszug aus: Heile dich selbst, von Medical MediumTM
*Diese Aussagen wurden nicht von der Swissmedic bewertet. Dieses Produkt ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.